Für Gott ist nichts unmöglich

Jeder Mensch erlebt irgendwann mal eine Situation, wo er menschlich keine Lösung sieht, oder aber, wir kennen Menschen bei denen es gerade so ist.

Ihr Lieben, lassen wir uns dadurch nicht entmutigen und vertrauen auf unseren HERRN, dem alles möglich ist. „Denn für Gott ist nichts unmöglich.“(Lukas 1,37)

Gott kann Dinge bewirken, die für uns unmöglich scheinen.

Und wenn wir Vertrauen in unseren Gott und Vater im Himmel haben, dann haben wir in allen Situationen Hoffnung. Wenn wir z.B. schon seit längerem krank sind, und wir uns gar nicht vorstellen können, dass wir wieder gesund werden, dann geben uns Gottes Wort und Seine Verheißungen Hoffnung. Bei Gott ist nichts unmöglich und bei Ihm gibt es Hoffnung, weil ER auch das Unmögliche möglich machen kann.

Meine lieben Geschwister und das können wir auf alle Probleme anwenden. Es gibt kein Problem wo nicht Gott einen Ausweg wüsste, auch wenn es menschlich gesehen keinen Ausweg gibt. Mit unserem Gott, können wir immer voller Hoffnung sein.

Ich will dich heute ermutigen immer auf den Herrn zu schauen und in Ihm zu bleiben, denn je mehr du dir dies aneignest, umso mehr werden sich die Gewohnheiten deiner Gedanken ändern und dein Denken wird sich auf das Gute und nicht mehr auf das Schlechte fokussieren. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Für Gott ist nichts unmöglich ... erlebe Gott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.