Für den Herrn JESUS zu leben und IHM zu dienen, ist die Antwort auf alle unbeantworteten Fragen des Lebens …


Römer 14 die Verse 7-8 lehrt uns folgendes: „Denn keiner von uns lebt sich selbst, und keiner stirbt sich selbst. Denn sei es, dass wir leben, wir leben dem Herrn; sei es, dass wir sterben, wir sterben dem Herrn. Sei es nun, dass wir leben, sei es, dass wir sterben, wir sind des Herrn.“

Ich kenne viele Menschen die sind der Meinung, nur im Besitzen im Genießen liegt der wahre Lebenszweck, oder sie sehen in der Arbeit und der Pflichterfüllung den Sinn ihres Leben. Wieder andere glauben, dass die Familie das ist warum sie auf der Welt sind, was ihr Leben bestimmt und befriedigt … JA, diese und viele andere Dinge können deinem und auch meinem Leben mehr oder weniger Sinn geben und sie können dein Leben mehr oder weniger angenehm machen, aber [niemals] können diese Dinge deine Seele wirklich befriedigen – dieses Vakuum in dir füllen!

Dein Leben ist zur Gemeinschaft mit Gott geschaffen und deine Seligkeit ist davon abhängig Gott zu erkennen, Gott zu begegnen und Gemeinschaft mit Ihm zu haben. Für den Herrn JESUS zu leben, das ist die Bestimmung für dein Leben, das gibt deinem Leben eine wirklich tiefe Befriedigung, echte Lebensqualität und einen Inhalt. Für den Herrn JESUS zu leben und IHM zu dienen, ist die Antwort auf alle unbeantworteten Fragen des Lebens.

Nur Jesus Christus kann das Vakuum in unserem Leben füllen.

Darum möchte ich dich heute ermutigen und dir zurufen, lebe für den HERRN – ER wird deinem Leben nicht nur, wie so oft gepredigt wird, einen neuen Kurs geben, sondern ER wird weit mehr tun, ER wird dir ein ganz neues wunderbares Leben in Fülle geben! Der Herr JESUS selbst wird dann in deinem Leben die Kraft sein die dich stark macht und ER allein wird der Mittelpunkt und das Ziel deines Lebens und Inhalt deines Lebens sein.

Solch ein Leben ist einfach wunderbar – weil es die wahre Bestimmung unseres Lebens ist.

Es der Wille Gottes und es es mein Wunsch und mein Gebet, dass du in die Bestimmung kommst, die Gott für dein Leben geplant hat und ich bete, dass wir von der Bestimmung, die Gott für uns hat, nicht abweichen und stark enden können. Erlebe, wie du tiefe Zufriedenheit finden kannst, wenn du in deiner Bestimmung lebst, die Gott schon vor langer Zeit für dich vorbereitet hat. Ich wünsche dir gerade heute und in der nächsten Zeit, dass du in Fragen deines Lebens erlebst wie Gott dir klar und eindeutig den Weg in die richtige Richtung zeigt. AMEN

Ich wünsche dir gerade heute einen Tag, an dem du erleben kannst, wie die Gegenwart Gottes dich stärken wird und wie Gott dich leiten und führen wird, zu neuen Orten des Segens ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Für den Herrn JESUS zu leben und IHM zu dienen, ist die Antwort auf alle unbeantworteten Fragen des Lebens ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.