Fokussiere dich heute auf die Gunst Gottes, die auf dich wartet …

Jeder neue Tag sollte ein Abenteuer sein für uns, denn wir sind ein Teil von Gottes ewigem Plan.

Wir alle begegnen in unserem Glaubensleben Problemen und Schwierigkeiten, aber wenn wir mit Gott unterwegs sind, wird ER unsere Hände stärken (Nehemia 6,9), für jede Aufgabe, die ER uns zu tun gibt.

Schwierige Umstände können uns entmutigen und selbst unsere besten Absichten zunichte machen. Gott aber, lässt seine Gemeinde in jeder Schwierigkeit wachsen, darauf können wir vertrauen und das Ergebnis Ihm überlassen (Matthäus 16,18).

Darum möchte ich dich heute ermutigen und dir zurufen, dass du mit der richtigen Perspektive in dieser Welt leben kannst, ohne von ihr zu sein, obwohl du von ihr umgeben bist. Und denk immer daran, dass Jesus dieser Welt die Macht genommen hat, uns zu schaden, und weil wir in IHM sind, sind wir auch in der Lage, den Herausforderungen ruhig und zuversichtlich entgegenzutreten.

Je mehr wir begreifen, dass Gott in unserem Alltag täglich Hilfestellungen für uns vorbereitet hat, desto entspannter, können wir uns in Seine starken Arme fallen lassen und in Seiner Gegenwart ruhen. Gott liebt und kennt dich und ER sieht deine Situation ganz genau. Glaube an deine göttliche Versorgung in jedem Bereich deines Lebens, durch deinen Vater im Himmel. Amen

JESUS, der Herr, segne dich überfließend und schenke dir einen wundervollen Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Das Leben ist herausfordernd und chaotisch - aber Gott ist größer, als das größte Chaos ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.