Finde heute Frieden in dem Wissen, dass Gott dir einen Neustart schenkt …

Und das, immer und immer und immer wieder, denn Gottes Gnade ist jeden Morgen neu. Und wenn unser Gott und Vater im Himmel sagt, dass Seine Gnade jeden Morgen neu ist, dann meint ER das auch so, darauf kannst du vertrauen.

In Klagelieder Kapitel 3, Verse 22-23; steht geschrieben:
„Die Gnadenerweisungen des HERRN sind noch nicht erschöpft, sein Erbarmen ist noch nicht zu Ende; alle Morgen sind sie neu, groß ist deine Treue.“

Ganz egal was gestern war, Seine Gnade genügt – entspanne dich heute in seiner Liebe und Gnade. ER dein Vater, der dich so gerne beschenkt, weiß dass du schwach und bedürftig bist und durch Seine Liebe und Gnade, bist du königlich, stark und erlöst.

Ich rufe dir heute zu, wenn Gott dir bis hierher geholfen hat, wird er dir auch weiterhin helfen. Denn, was Gott schon einmal getan hat, wird er wieder tun! Du bist Sieger und nicht Opfer und gemeinsam mit Jesus, wirst du den Lauf bis zum Ziel erfolgreich vollenden und zu dem Menschen werden, wie Gott es für dich geplant hat. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Finde heute Frieden in Gott ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.