Es ist Jesus, der Dich ruft – komm!

Ihr Lieben, jeder Glaubensschritt kostet Überwindung – ob Du nun 15 oder 50 Jahre alt bist – aber es ist Jesus, der Dich ruft, nicht irgendwer!

Es ist nicht schlimm, wenn Du versagst. Petrus hat sogar oft versagt, aber erst durch sein eigenes Versagen hat er erfahren, wie abhängig er von Jesus ist, und dass Jesus ihn in jeder Situation trägt. Er ist der Anfang und der Vollender deines Glaubens und mit Ihm bist du niemals allein. Mit Ihm an deiner Seite wirst du immer einen Weg, einen Ausweg, einen neuen Weg und eine Lösung finden! Vertraue Ihm einfach und mach einen Glaubensschritt, aus deinem Lebensboot aufs Wasser.

Ich will dich gerade heute ermutigen, komm mit deiner Situation in der du gerade stehst, Fragen dich plagen und du nicht weitersiehst, zu Jesus und erlebe, wie ER dein Leben auf eine gute Art und Weise auf den Kopf stellen wird!

Schau nicht auf die Wellen, und höre nicht auf die Leute im „Boot.“ Sondern höre auf das, was JESUS Dir sagt:

„Fürchte Dich nicht! Ich bin es — Komm!“

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Es ist Jesus, der Dich ruft - komm! erlebe Gott #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.