Es gibt einen Weg, einen einzigen Weg um wirklich gesegnet zu werden, vertraue auf den Herrn (siehe Jeremia 17,7) …

Ihr Lieben, ist es nicht eine wunderbare Freude, morgens aufzuwachen und zu erkennen, dass Gott uns einen weiteren Tag gegeben hat ツ

Wir sind gesegnet, auch wenn es sich in manchen Situationen nicht so anfühlt. Doch Gottes Wort sagt in Jeremia 17 Vers 7:Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut und dessen Vertrauen der HERR ist!

Wenn wir unser Vertrauen auf unseren Herrn setzen, dann ihr Lieben, dann sind wir gesegnet – völlig egal was die Umstände in unserem Leben auch sagen. Gott segnet uns, damit wir den Segen an andere weitergeben können. Mit Gott zusammen ist dir alles möglich und du wirst erleben, wie auch dein Leben zu einem Segen für dich und andere werden kann.

Darum wünsche ich dir heute den Mut, etwas zu wagen, aufzustehen und etwas für Gott in Bewegung zu setzen. Ich will dich heute ermutigen, nutze gerade den heutigen Tag und die folgenden, um mit deinen Worten der Ermutigung einen Unterschied im Leben deiner Mitmenschen zu bewirken.

In dem Sinn, sei überfließend gesegnet und ich wünsche dir, dass du immer wieder entdecken kannst, was Gott heute in deinem Hier und Jetzt für dich bereit hat! AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Es gibt einen Weg, einen einzigen Weg um wirklich gesegnet zu werden, vertraue auf den Herrn (siehe Jeremia 17,7) ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.