Erwarte viel …

Wenn Menschen zu dir sagen: „Da kann man nichts ändern!“, oder Stimmen in dir laut werden „das wird sich nie ändern in deinem Leben!“ dann spreche ich dir heute zu, vertraue darauf und sei gewiss, dass es unserem Gott möglich ist, alles zu verändern.

Glaube nicht an die Dimension des Natürlichen, sondern an die Dimensionen des Übernatürlichen – an Gottes Wunder.

Gott begegnet und greift aktiv in das Leben der Menschen ein, die ihm das Unmögliche zutrauen! In Markus 16,17 lesen wir: „Die Zeichen werden folgen denen, die da glauben.“ Dort steht nicht: Wunder werden nur Pastoren, oder nur eine bestimmte Personengruppe erleben, … NEIN, ihr Lieben, „Die Zeichen werden folgen und geschehen, wo Menschen an sie glauben.“

Ich will dich heute ermutigen und auch herausfordern, dass du dich nach deinem persönlichen Wunder ausstreckst, entscheide dich wieder neu, an einen großen Gott, an einen Gott der Wunder tut, zu glauben und setze die Wunder und Verheißungen Gottes in deinem Leben mit deinem Glauben frei, indem du ihm schon heute für die Wunder von Morgen dankst.

Hebräer 10, 35-36 lehrt uns: „Werft nun euer Vertrauen nicht weg! Es wird sich erfüllen, worauf ihr hofft. Aber ihr müsst standhaft bleiben und tun, was Gott von euch erwartet. Er wird euch alles geben, was er zugesagt hat!“

Egal was du tust, wonach du dich sehnst und strebst, gib deinen Glauben nicht auf! Hab Geduld und bleib standhaft, dein Wunder, dein Durchbruch, deine Heilung ist auf dem Weg zu dir, Gott hat dich nicht vergessen und sucht immer dein Bestes. Und das geniale ist, DU trägst ein gewaltiges, übernatürliches Potenzial des göttlichen Segens in dir, welches nur darauf wartet, von dir und durch deinen Glauben – freigesetzt zu werden. Halleluja, Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Glaube nicht an die Dimension des Natürlichen, sondern an die Dimensionen des Übernatürlichen – an Gottes Wunder ... #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Ein Gedanke zu „Erwarte viel …

  1. Ich Bitte um Hilfe und Gebet .Ich höre öfter von der prophetischen Familie der Weisheit Gottes von Andreas Huebner Livestrem Sonntag 20.20 und Telefonkonfernzen an .und aufgefordert eine Saat zu geben ( Betrag ) Saat und Ernte ! Bitte um Gebet ob das Gottes Wille ist ! Man kann sich die Aufzeichnung noch mal anhören ,nur wenn man wieder eine Saat gibt .( Wunder ,Träume ,Vision ) Bitte um Gebet Danke und Gottes Segen Lieben Gruß Schwester Erna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.