Du wirst nie gewinnen, wenn du deine eigenen Schlachten schlägst …

Kämpfst du in deinem Leben gegen Probleme und bist frustriert, weil du, egal, was du tust, keinen Durchbruch erlebst?

Die Antwort ist: Der Kampf ist Sache des Herrn!

Gott verliert nie einen Kampf. Er hat einen genauen Schlachtplan – und wenn wir diesem folgen, werden wir immer gewinnen. Vielleicht bist du gerade jetzt in einem solchen Umstand und du hast es nötig, dass Gott zu dir sagt: “Der Kampf ist nicht deine Sache, sondern Meine!”

Anbetung ist deine Kampfposition!
Wenn wir Gott dafür anbeten, wer Er ist, und wegen Seiner Eigenschaften, werden diese Eigenschaften in unserem Leben freigesetzt. Bete Gott für Seine Fähigkeit und Macht an und du wirst sie für dich freigesetzt sehen. Versuche ein paar Mal am Tag, dich niederzubeugen und Dank zu sagen. Sei dir aber dessen sicher, das dein Herz in dem, was du tust, dabei ist. Etwas Formelles zu tun oder in „tote Werke“ einzutreten, wird nie etwas Wertvolles produzieren.

Anbetung und Lobpreis verwirren den Feind. Nimm deine Position ein und du wirst die Niederlage des Feindes sehen.

In 2. Chronik 20,15 lesen wir: Ihr sollt euch nicht fürchten oder verzagen vor dieser großen Menge; denn der Kampf ist nicht eure Sache, sondern Gottes. Amen

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ☀

Seid überfließend gesegnet und herzlich umarmt ?

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ?



Du wirst nie gewinnen, wenn du deine eigenen Schlachten schlägst ... Andreas Keiper #täglicheImpulse #erlebeGott

Mach einen Unterschied ?

Viele Unterstützer, selbst mit der kleinsten Spende, helfen Click2life-Ministry.org – Menschen mit den lebensverändernden Worten der Bibel zu erreichen und sie nach Hause zu holen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen! ツ

Spenden
Mehr Informationen >>>>KLICK<<< auf den Button ツ

#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat!

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.