Du hast Sieg in Jesus Christus!

JESUS hat für Dich gekämpft und mit Seinem Wort „Es ist vollbracht!“ ein für allemal klargestellt: Du hast Sieg in Ihm, wenn Du Ihm nur erlaubst, wirklich ganz Herr in deinem Leben zu sein! Wir dürfen nur nicht unseren Herrn begrenzen und in Frage stellen. Ich muss sicher sein und Glauben, dass Jesus wirklich alles an mir und durch mich machen kann.

In Markus 10,27 steht geschrieben:
„Jesus aber blickte sie an und sprach: Bei den Menschen ist es unmöglich, aber nicht bei Gott; denn bei Gott sind alle Dinge möglich.“

Am Kreuz hat ER dir und mir die Voraussetzung dafür erkauft, dass wir  frei von allem sind und für unseren Herrn allein leben können! Gepriesen sei der Herr, Amen! Du kannst herrschen über alle Macht des Feindes, über Dein eigenes Ich, über den Teufel, den Anfechtungen und all dessen Begleiterscheinungen durch den EINEN, Jesus Christus!

Ich will dich heute ermutigen, egal wie du dich fühlst, und egal wie deine Herausforderung auch aussieht, Gott hat eine Lösung für dich. ER sieht dich, wenn du schwach bist, verlassen, oder entmutigt bist. Verzage nicht – es ist vollbracht! Vertraue und stelle dich auf sein Wort. Egal wo und wie, vergrössere dein Mass an Glauben, welches Gott dir anvertraut hat und erlebe wieder und immer wieder von Neuem wie dein Glaubensleben neue Flügel bekommt. Auch du kannst sagen: Gott ist ein Gott, der mich sieht und liebt! Was könnte heute dein Glaubensschritt sein, wo du konkret etwas Neues im Glauben an Gott wagst?

Ich wünsche dir einen überfließend gesegneten Tag und vergiss nicht – „die Freude am Herrn ist Deine Stärke!“ AMEN

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Du hast Sieg in Jesus Christus! #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.