Du hast keinen Grund, dir Sorgen zu machen …

Starte mutig und freudig in diesen neuen Tag im Vertrauen darauf, dass Gott vom Anfang bis zum Ende sieht. Göttliche Kraft stärkt deine Füße, so dass du jeden Tag mit einer göttlichen Sicherheit starten kannst und wenn du Gott dein Heute und all die noch kommenden Tage anvertraust, mußt du dir über nichts, was dir im Leben begegnen mag, sorgen machen. Du gehst an Seiner Hand und ER weiß, was kommt. ER ist stark genug, um mit allem fertig zu werden.

Wunder geschehen, wenn du Ängste durch Gebet und Zweifel durch Glauben ersetzt und wenn du dem HERRN in allem vertraust, kannst du voller Freude wie David bekennen:

„Herr, deine Hilfe war für mich wie ein schützender Schild, deine starke Hand eine sichere Stütze. Du beugst dich zu mir herab und machst mich groß.“ Psalm 18, 36

Gott wird treu sein, um das zu beenden, was ER in deinem Leben begonnen hat. Darum möchte ich dich heute ermutigen, halte dich an Gott und ER wird dich führen, leiten und dich an den Ort deiner Bestimmung bringen. … so wünsche ich dir heute einen überfließend gesegneten Tag und vertraue auf den Herrn ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Du hast keinen Grund, dir Sorgen zu machen ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.