Du bist mehr als ein Überwinder …

Gottes Fülle lebt in dir!

Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit, Freude, Friede und Überfluss sind in dir gegenwärtig. Es ist unsere Aufgabe bewusst in dieser Herrlichkeit zu leben.

In Johannes 17,22-23 betete Jesus für uns zum Vater im Himmel:
„Die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, habe ich ihnen(uns) gegeben, dass sie eins seien, wie wir eins sind – ich in ihnen und du in mir – dass sie in eins vollendet seien, damit die Welt erkenne, dass du mich gesandt und sie geliebt hast, wie du mich geliebt hast.“

Für jede Herausforderung, mit der du heute konfrontiert wirst, kannst du deine sehr gegenwärtige Hilfe in der Person Jesus Christus finden.
Alles, was du brauchst (Heilung, Freiheit, Friede, Weisheit, Finanzen usw.) ist in dir gegenwärtig, weil Jesus in seiner ganzen Fülle in dir wohnt. Durch deinen Glauben wird sich diese Wahrheit immer mehr manifestieren.

Ihr Lieben, die Welt soll in unserem Leben erkennen, dass Gottes Herrlichkeit in uns lebt.

Ich wünsche euch einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas



 

Gottes Fülle lebt in dir! Andreas Keiper #AndreasKeiper

#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat!

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.