Die Freude Gottes ist in DIR …

Die Freude wird dir die Kraft geben (Nehemia 8,10), standhaft zu bleiben, wenn die Umstände nicht gut aussehen. Freude gibt dir die Fähigkeit, dem Teufel ins Angesicht zu lachen, wenn er den Versuch unternimmt, deinen Glauben zu untergraben. Sie gibt dir eine übernatürliche und bleibende Kraft, die dir immer wieder zum Sieg verhelfen wird.

Freude so wie Geduld, sind Auswirkungen der Frucht des Geist Gottes, Galater 5,23.

Philipper 4, Vers 4 lehrt uns:
„Freut euch, was auch immer geschieht; freut euch darüber, dass ihr mit dem Herrn verbunden seid. Und noch einmal sage ich: Freut euch!“

Egal was passiert und was wir erleben, wir sollen uns freuen, so der Ratschlag des Schreibers vom Philipperbrief und schon im alten Testament lautet es in Habakuk 3, 18-19, … der HERR selbst ist der Grund meiner Freude. Ja, Gott, der HERR, macht mich stark …

Ihr Lieben, statt uns auf unsere Umstände zu fokussieren, sollten wir uns viel mehr auf unseren Gott und seine Möglichkeiten fokussieren und die Freude Gottes kann wieder durch unser Leben fließen. Dies sollte die Grundlage für unser Leben sein. Ich rufe dir heute zu, freue dich, auch wenn es scheinbar keinen Grund gibt. Freue dich trotzdem, denn Gott freut sich auch! Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Die Freude Gottes ist in DIR ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.