Der richtige Start in den Tag ツ

Gott hat diesen neuen Tag gemacht und wir wollen nicht mit Sorgen und Befürchtungen in diesen Tag gehen, sondern mit Freude – denn der Herr ist da!

In Psalm 118 Vers 24 steht geschrieben: Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat; wir wollen jubeln und uns an ihm freuen.

Ihr Lieben, statt uns auf all die Herausforderungen zu fokussieren die uns heute erwarten, sollten wir uns viel mehr dazu entscheiden, uns auf unseren Gott im Himmel zu fokussieren. ER hat diesen Tag für uns gemacht und ER wird uns heute zur Seite stehen und uns durchbringen, wer sollte da nicht fröhlich werden?

Aber es es ist alleine unsere Entscheidung, wie wir einen neuen Tag anfangen. Wir können sorgenvoll in den Tag hineingehen, oder wir können uns auf die Grundlage des Glaubens stellen: Jesus ist bei mir! Sehen wir auf Ihn, der diesen Tag gemacht hat, vergeht die Sorge und Freude macht sich breit. Du wirst dich stark fühlen im Blick auf die Probleme und Widrigkeiten, die der Tag bringen wird und du wirst erfahren wie es ist, in den großen und kleinen Unannehmlichkeiten des Alltags mehr als ein Überwinder zu sein.

Es ist einfach wunderbar erfüllt, gemeinsam mit Jesus und Seinem Wort in jeden neuen Tag hineinzugehen. Darum will ich dich heute ermutigen und dir zurufen, richte deine Gedanken auf den, der dich auch heute in seiner Hand tragen wird. Er wünscht sich eine enge Beziehung zu dir und das klappt nur, wenn du immer wieder deine Gedanken auf Ihn richtest. Öffne dein Herz für seine Stimme, mache, was ER dir sagt und erlebe Gott, wie ER deinen Alltag, auf eine gute Art und Weise auf den Kopf stellen wird! Amen

Herr, du schenkst mir jeden neuen Tag und jeder Tag ist gleich wichtig vor dir. Lass mich dankbar sein für alles, auch wenn dieser Tag mir Mühe bringt … Ich danke dir von Herzen HERR, dass ich diesen Tag gemeinsam mit dir erleben darf. AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ



Der richtige Start in den Tag! ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.