Der Friede Jesu regiere in deinem Herzen …

Jeden Tag erleben wir Situationen, in denen wir herausgefordert sind, Entscheidungen, die wir treffen müssen und Fragen, die sich uns stellen. Und so schnell verlieren wir uns im Trott unseres Alltages und verlieren dabei den Frieden, den wir im Herrn haben.

Wenn du im Moment mitten in Lebensstürmen stehst, wenn Schwierigkeiten dich bedrohen, du beunruhigt und in Angst bist, dann gilt dir heute ein Wort Gottes, dass Er genau in deine Situation hinein sprechen möchte: ‚Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und Gedanken bewahren in Christus Jesus.‘ (Philipper 4,7)

Du kannst Ihn darum bitten und von Ihm diesen Frieden empfangen. Jesus spricht dir zu, dass du nicht erschrecken und dich nicht fürchten musst, denn ER selbst ist dein Friede!

Und in Kolosser 3,15 steht geschrieben:

‚Und der Friede des Christus regiere in euren Herzen, zu dem ihr auch berufen worden seid in einem Leib! Und seid dankbar! ‚

Ich will dich heute ermutigen, gib deinen negativen Umständen ja nicht die Erlaubnis, dass sie dir deinen Frieden, deine Ruhe und deine Freude rauben! Stell dich voller Glauben auf das Wort Gottes und Seine Verheißungen für dein Leben und sage: „Das mag vielleicht jetzt groß aussehen, doch ich lasse mir meinen Frieden und meine Freude nicht rauben, denn ich habe einen Gott an meiner Seite, der größer und tausendmal stärker!“

Darum lebe in Seinem Frieden!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.