Das Wort Gottes ist gut und hat Macht!

Gottes Wort tröstet, baut auf, zeigt Wertschätzung, gibt Hoffnung, Mut und Kraft. Wir müssen es oft lesen und hören, bevor es sich in unseren Herzen fest verankert. Erst dann, wenn wir es verinnerlicht haben, glauben wir es und leben es. Gott bewirkt Sein Werk gemäß unserem Glauben.

Ihr Lieben, das Wort Gottes hat große Macht uns und Situationen in unserem Leben zu verändern! Es ist so positiv und aufbauend und es lohnt sich, das Wort zu täglich zu leen und zu verinnerlichen. Es ist gut, das Wort immer und immer wieder zu wiederholen, bis es in uns fest verankert ist. Probiere es ein paar Wochen und und ich verspreche dir, dass dein Alltag, dein Leben anders verlaufen wird, denn Gott selber macht Sein Wort wahr.

Habe Mut zu tun, was der Herr Dir sagt. Tue immer das, was Gott Dir sagt, was Gottes Wort Dir sagt, und Du wirst die Herrlichkeit Gottes sehen und erleben!

Gott ist derselbe, gestern, heute und in alle Ewigkeit! AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Das Wort Gottes ist gut und hat Macht! erlebe Gott #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.