Danke Jesus, an Deinem Herzen ist ein Platz für mich und ich komme zu Dir …

Danke Jesus, an Deinem Herzen ist ein Platz für mich und ich komme zu Dir, damit Du mich tröstest, Mut zusprichtst und meine Befürchtungen besiegst. Du bist mein Herr, der mich liebt! Danke, dass Du mich niemals vergisst. Ich verschenke mich, meine Zeit und meine Kraft heute neu an Dich. Denn Du bist mein König, der sich mir schenkt. Du bist einfach herrlich und wunderbar – ich Liebe dich Herr ?

#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat!



Mach einen Unterschied ?

Viele Unterstützer, selbst mit der kleinsten Spende, helfen Click2life-Ministry.org – Menschen mit den lebensverändernden Worten der Bibel zu erreichen und sie nach Hause zu holen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen! ツ

Spenden
Mehr Informationen >>>>KLICK<<< auf den Button ツ

 

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.