Bitte Gott um Weisheit und Führung …

Ihr Lieben, wenn wir den vollständigen Überblick über unser Leben hätten, dann würden wir sicher einige Entscheidungen anders treffen. Dann blieben uns viele Irrwege und Schwierigkeiten, die wir uns selber bereitet haben, erspart.

Doch wir haben diesen Überblick nicht und sind abhängig von dem, der den Überblick über unser ganzes Leben hat und das ist unser Herr Jesus, ER kennt die Wege, die uns zum Ziel führen und ER ebnet sie für uns.

In Psalm 1 Vers 6 steht geschrieben:
„Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten,
der Weg der Frevler aber führt in den Abgrund.“

Darum sagt Jesus heute Morgen zu dir und auch mir:
Lebe heute mit mir und gehe an meiner Hand durch diesen neuen Tag. Ich kenne deinen Weg, den du gehen sollst und sorge für Dich! Niemand kann Dich aus meiner Hand reißen; denn ich liebe Dich. Vertraue mir Dein Gestern an – da war ich der HERR, der alle Dinge in der Hand hielt. Vertraue mir Dein Morgen an – da bin ich der HERR, der Dich sicher ans Ziel bringt und vertraue mir heute und sei voller freude – denn ich, dein guter Hirte, bin bei Dir, ich kenne Dich genau und ich weiß Deinen Weg – er führt direkt zu mir.

Jakobus 1 Vers 5 lehrt uns:
„Wenn es jemandem von euch an Weisheit fehlt, soll er Gott darum bitten, und Gott wird sie ihm geben.“

Ich ermutige dich, suche Gott und seine Weisheit und finde den richtigen Weg für dein Leben, immer und immer wieder von Neuem. Gott liebt es, uns im richtigen Moment die richtigen Worte zu geben, uns an seiner Weisheit teilhaben zu lassen. Ich wünsche dir, dass du in den Fragen deines Lebens erlebst wie Gott dir klar und eindeutig den Weg in die richtige Richtung zeigt.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Bitte Gott um Weisheit und Führung ... erlebe Gott #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.