Bete nicht deine Sorgen an – sondern, bete Gott an!

Was auch immer du für Sorgen hast, lege sie in die Hände Gottes, denn nur ER allein kann helfen, bewahren und erretten, dir den Sieg über all die Probleme und Sorgen schenken.

Ich habe es selbst oft erfahren, wie in Zeiten der Not, Schwierigkeiten und Krankheiten der Sorgengeist von mir Besitz ergreifen wollte. Aber Preis und Dank, JESUS ist Sieger! Ich habe weggeschaut von all den Sorgen und Problemen, ja auch von Krankheit und Schmerzen, habe auf JESUS, auf meinen wunderbaren Erlöser und Heiland geschaut, Sein Wort betrachtet und gebetet und durfte immer wieder erfahren, wie die Sorgen wichen und der Friede JESU nicht aus meinem Leben wich 🥰

Die Bibel macht dir und auch mir Mut und ruft uns zu: Werft nun eure Zuversicht nicht weg! Es wird sich erfüllen, worauf ihr hofft.Aber ihr müsst standhaft bleiben und tun, was Gott von euch erwartet. Er wird euch alles geben, was er zugesagt hat. Denn das steht fest: »Schon bald wird der kommen, der angekündigt ist. Er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nur wer mir, Gott, vertraut, wird meine Anerkennung finden und leben. Wer aber zurückweicht und aufgibt, an dem werde ich kein Gefallen finden.« Doch wir gehören nicht zu denen, die zurückweichen und verloren gehen. Wir gehören zu denen, die am Glauben festhalten und das ewige Leben gewinnen. (Hebräer 10,35-39)

Du musst dieses Wort, ganz festhalten, dieser Verheißung Glauben schenken und du wirst Gottes Hilfe erfahren! ER ist dein Helfer in aller Not!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es lohnt sich auf den Herrn, und nur auf den Herrn, zu vertrauen und Seinen Verheißungen Glauben zu schenken, dann wird ER dich auch immer versorgen, mit allem was du benötigst, besser als jeder Mensch es könnte. Gott sucht immer dein Bestes und liebt es, dich zu beschenken, dir zu helfen und dir das zu geben, was du in gewissen Situationen benötigst. Wenn du auf den Herrn schaust, dann wirst Du den Sieg davontragen. (Psalm 118,15-16)

Ich will dich heute ermutigen, wenn du gerade in einer schwierigen Situation steckst, dann bitte Gott darum und erwarte, dass er dir Antworten zeigen wird, Lösungen aufdeckt und dich befähigt Dinge zu tun, die du dir bis jetzt nicht zugetraut hast. Erlebe, wie Gott dir immer wieder den Weg in die richtige Richtung zeigen wird und dich Schritt für Schritt zum Ziel bringt.

Preis den Herrn! AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Bete nicht deine Sorgen an - bete Gott an!
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.