Bei Gott kommen wir zur Ruhe und schöpfen neue Kraft und Hoffnung …

Es gibt Tage, da stürmen so viele Dinge gleichzeitig auf mich ein; manchmal wollen alle gleichzeitig irgend etwas von mir und manchmal fordert mein Dienst so viel von mir, dann ist meine Kraft und die Geduld zu Ende … irgendwie geht dann nichts mehr. Doch wie wunderbar ist es, dass Gott gerade in solch Momenten dennoch da ist!

In Psalm 62 Vers 6 steht geschrieben: Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe; denn von Ihm kommt meine Hoffnung.

JA, bei Ihm allein kommt meine Seele zur Ruhe, ER füllt mich mit Seinem tiefen Frieden, neuer Kraft und Stärke und von Ihm kommt meine Hoffnung.

Darum habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, morgens, bevor ein neuer Tag beginnt, Gottes Gegenwart zu suchen. Ich stelle mich, die Kinder, den Tag, meinen Dienst, den Frieden, die Freude und alles andere unter Seinen Schutz und bitte Ihn um Seinen Beistand und Seine Weisheit . ER ist an meiner Seite und wird mich durch den Tag begleiten und ich darf alles aus Seiner Kraft ziehen. Und wenn ich manchmal den Überblick verliere, weiß ich doch, der HERR behält Ihn. Wenn etwas unvorhergesehenes geschieht, so steht ER darüber; – Sein Wille geschieht trotzdem, Sein Trost baut mich wieder auf – in Seiner Hand bin ich geborgen.

Darum möchte ich dich heute ermutigen, jeden Tag aufs Neue und bevor du in den neuen Tag startest, die Gegenwart Gottes zu suchen und die Gunst Gottes immer wieder zu sehen und über deinem Leben freizusetzen. Bewusst deine Gedanken auf göttliche Inhalte zu lenken und auf das, was in Gottes Augen wahr, richtig, gut und schön ist. Erlebe, wie der dir von Gott geschenkte Frieden, die Freude und Stärke – dich wieder neu erfüllen und ausfüllen werden.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.