Alles was wir für diesen neuen Tag brauchen, finden wir in Gottes Gegenwart …

Wenn wir es zu unserer Priorität machen, Zeit mit Gott zu verbringen, dann erleben wir eine übernatürliche Lebensqualität, denn alles, was wir brauchen, damit dieser neue Tag gelingt und wir ihn genießen können, finden wir in Gottes Gegenwart. Wenn du das tust, wirst du inneren Frieden, eine tiefe Freude und wahre Zufriedenheit erleben.

Ich möchte dich ermutigen, dich täglich zu entscheiden, das Gute im Leben zu sehen und aufzustehen. Auch wenn Gott Wünsche in deinem Leben noch nicht erfüllt hat, du noch Sehnsüchte in dir trägst oder du dich getrieben fühlst. Öffne dich für Gott und erlebe, wie ER dich vorwärts bringen wird, Sachen bewegt und verändert, die du nie erwartet hättest und er dir Möglichkeiten gibt, die du dir nie hättest vorstellen können ツ

Gott segne dich überfließend und beginne deinen Tag mit Gott und seinem Wort. Ich bin überzeugt davon, dass ER dir heute Möglichkeiten zeigt, damit du ein Ermutiger und Segen für Andere sein kannst.

Alles was wir für diesen neuen Tag brauchen, finden wir in Gottes Gegenwart ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.